Fernwartung

Die Spezialisten für Fernwartungen

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Fernwartung haben wir uns auf dieses Gebiet spezialisiert. In Kombination mit einem permanenten Monitoring der IT-Infrastruktur können wir in Sekundenschnelle reagieren und Probleme lösen, noch bevor sie akut werden.

Die Fernwartung als Service

Mit unseren Fernwartungslösungen betreuen wir bundesweit Kunden und agieren als immer erreichbare EDV-Abteilung – Erfahrung aus Neuenkirchen!

Fernwartung

Nach der schnellen Installation unseres Fernwartungsprogrammes können wir uns direkt auf Ihre Arbeitsplätze oder Server verbinden.

Es gibt ein Problem oder Sie haben eine Frage und benötigen Hilfe? Ein kurzer Anruf, ein kurzes Ticket oder eine Mail genügen, und wir melden uns umgehend persönlich bei Ihnen, wählen uns auf den betreffenden PC ein und lösen das Problem. Wir helfen direkt, es gibt keine Wartezeiten in Hotlines, und auch das lästige Warten auf Techniker entfällt.

Die meisten Probleme sind innerhalb weniger Minuten gelöst, so kann Ihr Geschäftsbetrieb ohne Ausfallzeiten weitergeführt werden.

In jedem Unternehmen muss die EDV laufend gewartet und gepflegt werden. Dazu gehören teils umfangreiche Arbeiten an Clients oder Servern, die je nach Umfang mehrere Stunden dauern können.

Diese Arbeiten führen wir über unsere Fernwartung dann aus, wenn Sie Feierabend machen. Dadurch ist ein störungsfreier Geschäftsbetrieb gewährleistet – genau wie aktuelle und performante Systeme.

Mit unserer Fernwartung sparen Sie vor allem Zeit und Geld. Für viele Arbeiten werden auch heute noch Techniker oder Außendienstmitarbeiter zu Kunden geschickt, letztere müssen oft mehrere Tage warten und verlieren somit wertvolle Arbeitszeit und Ressourcen.

Mit unserer Fernwartungslösung ist es so, als wenn Ihr Unternehmen eine eigene EDV-Abteilung direkt im Haus hätte. Wir helfen schnell und unkompliziert, sind immer darauf bedacht, den normalen Geschäftsbetrieb wieder zu ermöglichen bzw. ihn gar nicht erst zum Erliegen kommen zu lassen.

pce Consulting

pce Consulting ist seit der Gründung im Jahr 2012, als PC-Exakt, Ihr EDV-Partner aus Neuenkirchen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung können Sie von unserem Wissen profitieren. Unsere Spezialisierung liegt im Bereich der Fernwartung und des Monitorings von IT-Systemen.

pce Consulting
    Bruktererweg 23